Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. EigenSinn

Seitenbereiche:

EigenSinn

EigenSinn

Songs zum Buch "Die Entscheidung liegt bei Dir"

Autor*in: Sprenger, Reinhard K.

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 38 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Freiheit eine Stimme! Schon lange wollte Reinhard K. Sprenger sein Buch "Die Entscheidung liegt bei Dir" mit einer musikalischen Stimme betonen und benoten. Das hat er nun getan. Mit Songs, die Mut machen, die kleine Freiheit des Alltags zu wagen. Mit Songs, die das Erstarrte aufbrechen, aus Denk-Sackgassen heraus führen und zum Andersmachen anregen. Erfrischend. Befreiend. Eigensinnig.
Autor(en) Information:
Dr. Reinhard K. Sprenger, promovierter Philosoph, gilt als profiliertester Managementberater und Führungsexperte Deutschlands. Zu seinen Kunden zählen nahezu alle großen DAX-Unternehmen. Er lebt in Zürich und Santa Fe, New Mexico. Sprenger ist bekannt als kritischer Denker, der nachdrücklich dazu auffordert, neues Denken und Handeln zu wagen.

Titel: EigenSinn

Autor*in: Sprenger, Reinhard K.

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406022

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 37 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage