Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. His Dark Materials 2: Das Magische Messer

Seitenbereiche:

His Dark Materials 2: Das Magische Messer

His Dark Materials 2: Das Magische Messer

Autor*in: Pullman, Philip

Reihe: His Dark Materials

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 718 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Vor vielen Jahren verschwand Wills Vater spurlos auf einer Expedition in den hohen Norden. Auf der Suche nach ihm gerät Will zufällig durch ein Fenster in eine andere Welt. Dort begegnet er Lyra, die eine lange Odyssee hinter sich hat und das Geheimnis des "Staubes" ergründen will. Im Turm der Engel wollen WIll und Lyra Antworten auf ihre Fragen finden. Stattdessen gewinnt Will ein magisches Messer. Er besitzt ungeahnte Kräfte, kann Materie teilen und Türen in andere Welten schneiden. Doch das Messer ist mit Wills Schicksal noch auf eine andere Weise von größter Tragweite verbunden ...

Titel: His Dark Materials 2: Das Magische Messer

Reihe: His Dark Materials

Autor*in: Pullman, Philip

Interpret: Ströle, Wolfram Beck, Rufus

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844900606

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 589 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
106
Durchschnittliche Bewertung: