Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Fledermausmann

Seitenbereiche:

Der Fledermausmann

Der Fledermausmann

Autor*in: Nesbø, Jo

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 365 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holter nach Australien gesandt. Dort steht ihm sein Kollege Andrew Kensington, ein Aborigine, zur Seite. Die beiden unkonventionellen Polizisten freunden sich schnell an. Von Andrew erfährt Hole eine Menge über Australien, seine Geschichte und das Leben in Sydney. Doch der Mord an Inger Holter ist kein Einzelfall. Im ganzen Osten von Australien werden junge, blonde Frauen vergewaltigt, mitunter auch erwürgt. Ist der Täter ein psychopathischer Frauenmörder?
Autor(en) Information:
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo. Heikko Deutschmann, geboren 1962 in Innsbruck, studierte Schauspiel in Berlin und spielte u. a. im Ensemble der Berliner Schaubühne, später in Hamburg, Köln und Zürich. Das Fernsehpublikum kennt ihn aus preisgekrönten Produktionen wie "Der Laden" und "In Sachen Kaminski", aus Serien wie "Polizeiruf 110" und "Der Kriminalist" sowie aus der ZDF-Reihe "Inga Lindström". Er ist ein ebenso vielseitiger Hörbuchsprecher und hat neben Bestsellern von Guillaume Musso und Jo Nesbø Klassiker von Friedrich Schiller und Stendhal eingelesen.

Titel: Der Fledermausmann

Autor*in: Nesbø, Jo

Sprecher: Frauenlob, Günther Deutschmann, Heikko

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903430

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 254 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
313
Durchschnittliche Bewertung: