Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Haus in Schottland

Seitenbereiche:

Ein Haus in Schottland

Ein Haus in Schottland

Roman

Autor*in: Kanitz, Christa

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

3.3

Inhalt:
Maries wildromantischer Weg zum Glück. Die Hamburger Angestellte Marie erbt zu ihrer Überraschung in Schottland ein Häuschen. Dort angekommen, stellt sich die Erbschaft als großes Anwesen heraus. Marie, eine leidenschaftliche Gärtnerin, nimmt die Herausforderung an und findet dort ihre Bestimmung und ihre Liebe.
Autor(en) Information:
Christa Canetta, geboren in Ostdeutschland, studierte in Düsseldorf und begann ihre berufliche Laufbahn als Journalistin in Lübeck. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern schrieb sie populärwissenschaftliche Artikel und zahlreiche Erzählungen. Nach einem langjährigen Aufenthalt im Ausland kehrte Christa Canetta mit ihrer Familie nach Deutschland zurück und wurde in Hamburg sesshaft. Hier schrieb sie zahlreiche historische und aktuelle Romane, die in namhaften deutschen Verlagen erschienen sind.

Titel: Ein Haus in Schottland

Autor*in: Kanitz, Christa

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784481159

Schlagwort: Liebe, Belletristische Darstellung, Erbe, Junge Frau

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: