Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hildegard Knef : Hilde live

Seitenbereiche:

Hildegard Knef : Hilde live

Hildegard Knef : Hilde live

live in der Hamburger Musikhalle 1986

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nachdem der Film HILDE den Namen Hildegard Knef wieder in aller Munde gebracht hat, präsentieren wir hier nun eines der raren Live-Konzerte der Knef. 1986 präsentierte sie in der Hamburger Liederhalle ihre unnachahmlich gesungenen Chansons zum letzten Mal in ursprünglicher Form - vor ihrem Facelifting, aus dem sie nie ein Geheimnis machte. "Für mich solls rote Rosen regnen", "Berlin, Dein Gesicht hat Sommersprossen", "Mäckie Messer", "Er war nie ein Kavalier" und viele andere unvergessene Hits der Knef sind auf diesem Album versammelt.

Titel: Hildegard Knef : Hilde live

Sprecher: Knef, Hildegard Knef, Hildegard

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Knef, Hildegard, Chanson, Konzert

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager Musik, Musikgenres, Rock/Pop Musik, Musikgenres, Jazz

Dateigröße: 67 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: