Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes Dr. Watson

Seitenbereiche:

Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes &amp; <abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Watson

Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson

Kriminalhörspiele

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 162 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er ist der brillanteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes. Wie kein anderer steht er für unvergleichlichen Spürsinn und messerscharfen Verstand. Gemeinsam mit seinem treuen Gehilfen Dr. Watson legt er auch noch dem schlauesten Schurken das Handwerk. Die legendären Krimiklassiker inszenierten der Bayerische Rundfunk und der Saarländische Rundfunk mit den hochkarätigen Stimmen von Peter Pasetti, Klaus Erik Schumann, Alexander Kerst u. v. a.
Autor(en) Information:
Geboren in Edinburgh. Er studierte auf Wunsch seines Vaters Medizin und war von 1882-1890 als Arzt tätig. 1887 veröffentlichte Doyle die erste Geschichte des Detektivs Sherlock Holmes und seines Freundes Dr. Watson.

Titel: Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Hardwick, Michael Pasetti, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 159 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: