Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zweiunddieselbe

Seitenbereiche:

Zweiunddieselbe

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

Autor*in: Pearson, Mary E.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 294 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.0

Inhalt:
Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Unfalls, noch an ihr früheres Leben. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, wer sie einmal war. Denn das Mädchen, das ihre Eltern ihr beschreiben, bleibt ihr fremd. Eine folgenschwere Entscheidung ist der einzige Schlüssel zu ihrer Identität. Anna Carlssons Lesung geht direkt unter die Haut - spannungsvoll bis zur letzten Minute.
Autor(en) Information:
Mary E. Pearson, geboren 1955 in Südkalifornien, unterrichtete nach ihrem Universitätsstudium viele Jahre, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Inzwischen hat sie mehrere Jugendromane veröffentlicht.

Titel: Zweiunddieselbe

Autor*in: Pearson, Mary E.

Regisseur: Carlsson, Anna Ruyters, Judith

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139168

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 288 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: