Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gotteszahl

Seitenbereiche:

Gotteszahl

Gotteszahl

Krimi

Autor*in: Holt, Anne

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 398 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Im entlegenen norwegischen Küstenort Bergen nimmt eine grausige Mordserie ihren Anfang: Eva Karin Lysgaard war eine unbequeme Person. Jetzt ist die engagierte Bischöfin tot, erstochen, jegliches Motiv aber scheint zu fehlen. Kommissar Yngvar Stubo ermittelt im tief verschneiten Bergen. Währenddessen geschehen in Oslo weitere Morde, scheinbar ohne Verbindung und in sehr rascher Folge: eine Leiche im Hafenbecken, ein toter Junkie und ein herztoter Künstler. Dann stößt Stubo bei seinen Nachforschungen auf eine christlichfundamentalistische Bewegung: 'Gruppe 25', Zahlenmystiker, die von archaischem Hass getrieben jeden töten, der ihren religiösen Vorstellungen nicht entspricht.
Autor(en) Information:
Anne Holt, geboren 1958 in Larvik, wuchs in Norwegen und en USA auf. Ihre Kriminalromane sind international erfolgreich und wurden vielfach Ausgezeichnet. Anne Holt widmet sich nach ihrer juristischen und politische Karriere heute ausschließlich dem Schreiben. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Oslo und Südfrankreich.

Titel: Gotteszahl

Autor*in: Holt, Anne

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869520551

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 390 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
157
Durchschnittliche Bewertung: