Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Ausgesetzten

Seitenbereiche:

Die Ausgesetzten

Die Ausgesetzten

Im Sog der Zeiten, Bd. 3

Autor*in: Haddix, Margaret Peterson

Reihe: Im Sog der Zeiten

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023

3.7

Inhalt:
Andrea, Jonas und Katherine landen auf der Suche nach Andreas Herkunft im North Carolina des 16. Jahrhunderts. Dort wurde sie einst als Virginia Dare geboren: das erste Kind englischer Siedler. Doch seltsame Entdeckungen legen nahe, dass jemand den Zeitreise-Definator umprogrammiert hat, um die Geschichte zu verändern. Die drohende Zeitkatastrophe muss verhindert werden!
Autor(en) Information:
Margaret Peterson Haddix, geboren 1964, wuchs auf einer Farm in der Nähe von Washington Courthouse, Ohio auf, wo ihre Familie schon seit dem frühen 19. Jahrhundert lebt.

Titel: Die Ausgesetzten

Reihe: Im Sog der Zeiten

Autor*in: Haddix, Margaret Peterson

Übersetzer*in: Münch, Bettina

Verlag: dtv

ISBN: 9783423402682; 9783423402699

Schlagwort: Geschwister, Herkunft, Geheimnis, Zeitreise, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 892 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: