Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Gesetz der Wölfe

Seitenbereiche:

Das Gesetz der Wölfe

Das Gesetz der Wölfe

Kriminalroman

Autor*in: Rusch, Veronika

Reihe: Rechtsanwältin Clara Niklas

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Packend, authentisch, unerbittlich – eine Anwältin und das organisierte Verbrechen Ein Routinefall, denkt die Münchner Rechtsanwältin Clara Niklas. Der italienische Pizzabäcker Angelo Malafonte wurde mit ein paar Gramm Marihuana erwischt. Aber völlig unerwartet verurteilt der Richter ihn zu achtzehn Monaten Haft. Als Malafonte im Gefängnis zusammengeschlagen wird, beginnt Clara die panische Angst ihres Mandanten zu verstehen. Aber nur langsam durchschaut sie die wahren Hintergründe des Falles. Und da ist sie schon viel zu tief eingedrungen in eine infame Geschichte von Verrat und Gewalt. Eine Geschichte, aus der es kein Entkommen gibt ... Veronika Rusch ist eine große neue Stimme des deutschen Kriminalromans.
Autor(en) Information:
Veronika Rusch ist Rechtsanwältin. Sie wohnt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und einer Katze in einem alten Bauernhaus in Garmisch-Partenkirchen. Mit ihrem ersten Kriminalroman, »Das Gesetz der Wölfe«, begann sie die Reihe um die Rechtsanwältin Clara Niklas und feierte ein grandioses Debüt. Für ihren Kurzkrimi »Hochwasser« wurde sie mit dem Agatha-Christie-Krimipreis ausgezeichnet.

Titel: Das Gesetz der Wölfe

Reihe: Rechtsanwältin Clara Niklas

Autor*in: Rusch, Veronika

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641016708

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 385 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: