onlinebibliothek sachsen-anhalt. Was alle Manager brauchen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Maßlosigkeit und Betrug, mangelndes Verantwortungsbewusstsein und Selbstüberschätzung bringen immer wieder die Stabilität unseres Wirtschaftssystems und damit unserer Gesellschaft in Gefahr. Vordenker und Managementexperte Fredmund Malik zeigt, wo die Verantwortlichkeiten und Herausforderungen für Manager und Führungskräfte liegen. In seinem "Standardmodell" wirksamer Führung stellt er die Basis seiner erfolgreichen Lehren vor und zeigt, wie richtiges und gutes Handeln wirksam umgesetzt wird. Mit seiner Fokussierung auf die wesentlichen Grundlagen richtigen Managements und den unmittelbar umsetzbaren Hilfen für den eigenen Berufsalltag ist dieses Hörbuch unverzichtbar für alle, die in ihrem Beruf Führungsaufgaben zu meistern haben.

Autor(en) Information:

Prof. Dr. Fredmund Malik zählt zu den führenden Managementvordenkern in Europa. Als Berater und Managementlehrer hat er während der letzten 30 Jahre Führungskräfte aller Branchen beraten, ausgebildet und geprägt. Seit Jahrzehnten ist er Chef und Inhaber des erfolgreichen Managementberatungs- und Ausbildungsunternehmens Malik Management Zentrum St. Gallen.