Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die 52

Seitenbereiche:

Die 52

Die 52

[Thriller]

Autor*in: Reading, Mario

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 481 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der amerikanische Schriftsteller Adam Sabir trifft sich in Paris mit dem jungen Zigeuner Babel Samana, der die 52 verlorenen Prophezeiungen des Nostradamus verkaufen will. In diesen Versen soll das bevorstehende Ende der Welt geweissagt sein. Kurz darauf wird Babel Samana ermordet aufgefunden! Und damit beginnt für Adam die atemlose Flucht sowohl vor dem Gesetz als auch vor einem fanatischen Killer, der sich ebenso wie Adam auf der fieberhaften Suche nach den 52 Prophezeiungen befindet, dem einzigen Beweis für Adams Unschuld.
Autor(en) Information:
Mario Reading hatte bereits in zahlreichen Berufen gearbeitet, darunter als Reitlehrer in Afrika und Verwalter einer Kaffeeplantage in Mexiko, bevor er sich zunächst dem Schreiben von Sachbüchern widmete. Der große internationale Durchbruch gelang Mario Reading jedoch mit seinem Debütroman 'Die 52': Die Rechte an diesem einzigartig spannenden Thriller wurden bereits in 32 Länder verkauft.

Titel: Die 52

Autor*in: Reading, Mario

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641024666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 488 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage