Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Reise des Herzens

Seitenbereiche:

Reise des Herzens

Reise des Herzens

Australien-Saga

Autor*in: Wilding, Lynne

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 372 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die neue große Australien-Saga. Intrigen und Missgunst, Aufrichtigkeit und Liebe, aus dem Sehnsuchtsland Australien. Mit viel Herzblut hat Laura Beaumont die kleine, aber feine Modekette Ashworth aufgebaut. Jetzt, da der jahrelange Einsatz gesundheitliche Spuren hinterlassen hat, ist es Zeit, die Nachfolge zu regeln. Während sich ihre Töchter Caroline und Michaela um die Unternehmensführung streiten, ist jemand anderes gar an dessen Scheitern interessiert. Laura muss lernen, die Passion ihres Lebens loszulassen, doch plötzlich erinnert sie ihr Herz, dass es da einst eine zweite Leidenschaft gab.
Autor(en) Information:
Lynne Wilding, in Sydney geboren, hielt sich erst mit den unterschiedlichsten Jobs über Wasser, u. a. war sie unter dem Namen Linda Gaye als Cabaret-Sängerin erfolgreich, bis sie in den Achtzigerjahren ihr Talent fürs Schreiben entdeckte. Seither veröffentlichte sie einen Bestseller nach dem anderen, wird in Australien als die Königin der großen Sagas gefeiert und für ihre Romane immer wieder ausgezeichnet. Die Gründungspräsidentin und treibende Kraft der 'Romance Writers of Australia' verstarb im Juni 2007.

Titel: Reise des Herzens

Autor*in: Wilding, Lynne

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641027513

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 418 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: