Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Süßer Mond

Seitenbereiche:

Süßer Mond

Süßer Mond

Die dunklen Wächter

Autor*in: Hawthorne, Rachel

Reihe: Die Dunklen Wächter

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 171 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nichts ist gefährlicher als ein Werwolf – außer ihn zu lieben Kayla weiß nicht, warum sie immerzu an Lukas denken muss, er sie sogar bis in ihre Träume verfolgt. Seit sie ihm zum ersten Mal begegnet ist, will sie ihm nahe sein. Dabei ist er oft ziemlich abweisend. Er scheint ein Geheimnis zu haben, das er zu verbergen sucht. Sie selbst wollte sich in der Wildnis endlich ihren Ängsten stellen, die sie seit dem Tod ihrer Eltern lähmen. Aber dann trifft sie im Wald auf einen Wolf, dessen Augen ihr vertraut vorkommen, und plötzlich wird ihr einiges klar ... Romantische Mystery: für die Nerven und fürs Herz.

Titel: Süßer Mond

Reihe: Die Dunklen Wächter

Autor*in: Hawthorne, Rachel

Übersetzer*in: Wehrmann, Inge

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641038762

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 218 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
90
Durchschnittliche Bewertung: