Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. It Girl - Rasant und unwiderstehlich

Seitenbereiche:

It Girl - Rasant und unwiderstehlich

It Girl - Rasant und unwiderstehlich

Band 5

Autor*in: Ziegesar, Cecily von

Reihe: it.girl

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

Inhalt:
Falsches Geständnis, richtige LügenJenny hat schon viele verrückte Partys in Waverly erlebt, aber so heiß wie auf der Miller Farm war es noch nie, als die Scheune in Flammen aufging. Der Direktor kündigt Konsequenzen an und Jenny sorgt sich um ihren Schwarm Julian, dessen Feuerzeug in der Scheune gefunden wurde. Und Tinsley weiß, dass sie als Organisatorin der Fete unter Beobachtung steht. Da hilft nur eins: Feuer mit Feuer bekämpfen und den Verdacht auf Jenny lenken, wen sonst. Wenn sie sich da mal nicht täuscht!Band 5 des coolen Gossip.Girl-SpinOffs.
Autor(en) Information:
Cecily von Ziegesar weiß genau, wovon sie schreibt. Wie ihre Figuren besuchte sie eine Elite-Schule der New Yorker Oberschicht. „Gossip Girl” machte sie zum Shootingstar der Teenie-Szene.

Titel: It Girl - Rasant und unwiderstehlich

Reihe: it.girl

Autor*in: Ziegesar, Cecily von

Übersetzer*in: Riekert, Eva

Verlag: cbt

ISBN: 9783641041168

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage