Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zurück ans Meer

Seitenbereiche:

Zurück ans Meer

Zurück ans Meer

Autor*in: Anderson, Joan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Für eine Auszeit ist es nie zu spät Als erfolgreiche Autorin ist Joan Anderson schwer beschäftigt. Wenn sie nicht gerade unterwegs ist, um Selbstfindungskurse zu geben, arbeitet sie am nächsten Buch. Und wenn sie "nicht arbeitet", kümmert sie sich um ihre alte Mutter, ihren Ehemann, ihre erwachsenen Kinder, ihre Enkel. Derart eingespannt, merkt sie gar nicht, wie sie die Kontrolle über ihr Leben verliert. Höchste Zeit also, mal auf die eigenen Ratschläge zu hören. Wie es ihr gelingt innezuhalten, welche ganz praktischen, aber auch welche spirituellen Wege sie dabei beschreitet, berichtet Joan Anderson in diesem warmherzigen und berührenden Buch.
Autor(en) Information:
Joan Anderson ist Journalistin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann am Cape Cod.

Titel: Zurück ans Meer

Autor*in: Anderson, Joan

Übersetzer*in: Aeckerle, Susanne

Verlag: dtv

ISBN: 9783423402941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Frauenbiografien

Dateigröße: 544 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: