Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Glanz der Seide

Seitenbereiche:

Der Glanz der Seide

Der Glanz der Seide

Roman

Autor*in: Jordan, Penny

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 538 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Gefährliche Liebschaften, Intrigen und Glamour in einer stürmischen Zeit Cheshire, Anfang der Zwanzigerjahre: Die junge Amber ist Erbin der berühmten Seidendynastie der Pickfords. Ihre Großmutter Blanche verlangt von Amber, dass sie standesgemäß heiratet. Aber die freiheitsliebende Amber hat nur einen Wunsch: in London Kunst zu studieren und selbst Dessins für die Seidenproduktion zu entwerfen. Doch die junge Frau muss dem Willen der Großmutter folgen und tritt als Debütantin in die Londoner Gesellschaft ein. Dort begegnet sie einer Welt der verbotenen Affären und des Glücksspiels, der Drogen und der Korruption … Eine große Familiensaga aus den goldenen Zwanzigern vom dekadenten London der Aristokratie über die Modeszene in Paris zu den Opiumhöhlen des fernen Ostens.
Autor(en) Information:
Penny Jordan war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Autorinnen von Frauenromanen in Großbritannien und hat weltweit bisher über 80 Millionen Bücher verkauft. »Das Flüstern der Seide« ist nach »Der Glanz der Seide« und »Ein Hauch von Seide« der dritte Teil einer Serie um eine große Seidendynastie aus Cheshire, wo die Autorin auch selbst lebte.

Titel: Der Glanz der Seide

Autor*in: Jordan, Penny

Übersetzer*in: Willems, Elvira ; Lingsminat, Petra

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641043049

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 577 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: