Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Elf Kicker und ein falsches Spiel

Seitenbereiche:

Elf Kicker und ein falsches Spiel

Elf Kicker und ein falsches Spiel

Autor*in: Krüger, Knut

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein spannender Krimi rund um das Top-Thema Fußball Felix' Fußballmannschaft ist heiß auf die Mini-WM in ihrer Heimatstadt – denn als Hauptgewinn winkt ein Flug nach Südafrika, zum Eröffnungsspiel der "echten" WM. Die Freunde rechnen sich gute Siegchancen aus. Doch dann erreicht sie die Hiobsbotschaft: Ihr Trainer muss ins Krankenhaus! Und als Ersatz springen ausgerechnet Speckmann und der dicke Wilfried ein – das unfähigste Trainergespann des Vereins! Ergebnis: Das Training ist überhart, die Aufstellung ein Witz, die Taktik eine Katastrophe. Für Felix und seine Freunde steht fest: Wenn sie gewinnen wollen, müssen sie Speckmann ein Schnippchen schlagen. Und dabei kommen sie einer handfesten Intrige auf die Spur. Packend und sachkundig erzählt von Fußballexperte Knut Krüger.
Autor(en) Information:
Knut Krüger, geboren 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

Titel: Elf Kicker und ein falsches Spiel

Autor*in: Krüger, Knut

Verlag: cbj

ISBN: 9783641043193

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 399 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: