Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Giftmeisterin

Seitenbereiche:

Die Giftmeisterin

Die Giftmeisterin

Historischer Roman

Autor*in: Walz, Eric

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 334 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Aachen kann sehr kalt sein … und mörderisch!»Aachen, am Heiligen Abend im Jahr 799. Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft: zwischen mir, der Gräfin Ermengard, und der Fremden Fionee, die von allen gemieden wird, und von der ich mittlerweile weiß, dass sie eine Giftmeisterin ist. Und es ist die Geschichte eines Verbrechens. Ich sollte besser sagen zweier Verbrechen: des einen, das ich aufgeklärt habe, und des anderen, das ich beging …«Der Tod geht um am Hof Karls des Großen und eine ungewöhnliche Frau beginnt zu ermitteln …Eine ungewöhnliche Ermittlerin zwischen Hofzeremoniell und Frauenhaus!
Autor(en) Information:
Eric Walz wurde 1966 in Königstein im Taunus geboren. Im Jahr 2002 erfüllte er sich den Jugendtraum, Bücher zu schreiben. Sein Debütroman Die Herrin der Päpste wurde auf Anhieb ein großer Erfolg. Zuletzt erschien von ihm im Juni 2010 Die Sündenburg. Eric Walz lebt heute als Schriftsteller in Berlin.

Titel: Die Giftmeisterin

Autor*in: Walz, Eric

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641044336

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: