Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Frühstück mit Barney

Seitenbereiche:

Frühstück mit Barney

Frühstück mit Barney

Die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Beagles

Autor*in: Wolfsie, Dick

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Vom ungezogenen Streuner zum allseits beliebten Fernsehstar! Als der Fernsehmoderator Dick Wolfsie eines Morgens das Haus verlässt, steht ein herrenloser Beagle vor seiner Tür, der ihn mit herzzerreißendem Blick ansieht. Dick überlegt nicht lange und lässt den Hund ins Haus. Als er nach seiner Sendung zurückkommt, fegt Dicks Familie gerade die Reste der Wohnzimmereinrichtung zusammen. Fortan nimmt Dick Barney, wie er den Streuner nennt, als „Co-Moderator“ mit ins Studio. Bereits nach der ersten Sendung werden Hund und Herrchen Kult. Und aus dem Rabauken wird ein Fernsehstar, der die Herzen seiner Zuschauer erobert ...
Autor(en) Information:
Dick Wolfsie war Talkmaster und Reporter im amerikanischen Fernsehen und wurde mit dem Emmy-Award ausgezeichnet. Der frühere Highschool-Lehrer schreibt außerdem regelmäßig Zeitungskolumnen und hat bisher elf Bücher verfasst. Er lebt mit seiner Frau, seinem Sohn, dem zweiten Beagle Toby und der Katze Angel in Indianapolis. Seine Sendung mit Beagle Barney im Frühstücksfernsehen wurde in den USA zum Kult.

Titel: Frühstück mit Barney

Autor*in: Wolfsie, Dick

Übersetzer*in: Schumitz, Angela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641041021

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Film & TV

Dateigröße: 502 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: