Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Und Rache sollst du nehmen

Seitenbereiche:

Und Rache sollst du nehmen

Und Rache sollst du nehmen

Thriller

Autor*in: Robertson, Craig

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der Tod wird dich finden Ein Serienkiller hält Glasgow in Atem. Er wählt seine Opfer nach dem Zufallsprinzip aus und folgt ihnen einige Wochen auf Schritt und Tritt, bevor er zuschlägt. Dabei legt er eine außerordentliche Kreativität an den Tag und beobachtet den Todeskampf mit geradezu wissenschaftlichem Interesse. Nach jedem Mord trennt er seinen Opfern den kleinen Finger ab, weshalb ihn die Presse bald als »The Cutter« bezeichnet. Die Polizei ist ratlos, denn die Opfer scheinen nichts gemeinsam zu haben. Doch der Killer verfolgt einen genau ausgeklügelten Plan.
Autor(en) Information:
Craig Robertson kann auf eine 20-jährige Karriere als Journalist bei der Glasgow Sunday Post zurückblicken. Er hat drei Prime Minister interviewt, berichtete über 9/11, Dunblane, das Verschwinden von Madeleine McCann, war der Erste, der Susan Boyle interviewte, verbrachte Zeit in einer Todeszelle in den USA und verteilte Medikamente gegen Polio in Indien. Und Rache solltst du nehmen ist sein erster Roman.

Titel: Und Rache sollst du nehmen

Autor*in: Robertson, Craig

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641040451

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 750 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: