Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Seitenbereiche:

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Autor*in: Christopher, Lucy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 320 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Bangkok Airport: Gemma ist fasziniert von diesem Mann, der sie in der Abflughalle anspricht. Diese eisblauen Augen! Die Intensität seiner Ausstrahlung! Dieses Interesse ausgerechnet an ihr! Ty sieht nicht nur blendend aus, er spendiert Gemma sogar einen Kaffee - den er allerdings mit Drogen versetzt hat. Als das Mädchen wieder zu sich kommt, ist sie allein mit ihrem Entführer. Und um sie herum Kilometer um Kilometer nichts als der Sand des australischen Outbacks. Und da ist Ty. Stets freundlich. Immer noch gut aussehend und charismatisch. Ty will nur sie. Kidnapper und Opfer kommen sich allmählich näher.
Autor(en) Information:
Lucy Christopher wurde in Wales geboren, wuchs aber in Australien auf. Nach verschiedenen Stationen als Schauspielerin, Kellnerin und Naturführerin gibt sie zurzeit Schriftsteller-Kurse an der Universität in Bath. Ich wünschte, ich könnte dich hassen ist ihr Debüt.

Titel: Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Autor*in: Christopher, Lucy

Regisseur: Schäfer, Beate Kreis, Gabriele

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867420747

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 313 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: