Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der fünfte Elefant

Seitenbereiche:

Der fünfte Elefant

Der fünfte Elefant

Ein Scheibenwelt-Roman

Autor*in: Pratchett, Terry

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Im Auftrag des Patriziers reist Sam Mumm von der Stadtwache in das geheimnisvolle Land Überwald. Dort erfährt er, dass den Zwergen die uralte Steinsemmel, das Symbol der Königswürde, gestohlen wurde. Er stellt Ermittlungen an und gerät dabei in die verwickelten Auseinandersetzungen zwischen Zwergen, Werwölfen und Vampiren... Im Medium der Scheibenwelt erzählt Pratchett von der Annäherung fremder Nachbarn mit psychologischer Tiefe und satirischer Schärfe

Titel: Der fünfte Elefant

Autor*in: Pratchett, Terry

Übersetzer*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641060442

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: