Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Jungfrauenspiel

Seitenbereiche:

Das Jungfrauenspiel

Das Jungfrauenspiel

Autor*in: Lessmann, Sandra

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 462 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
England im Jahre 1583: Sir Francis Walsingham, Erster Sekretär der Königin und Herr über ein weitgespanntes Agentennetz, kennt nur ein Ziel: Er will endlich den Greif enttarnen, einen Spion, der den Briten das Leben zunehmend schwermacht. Und dazu benutzt er eine Unschuldige: die schöne Marianna Ashton. Walsingham entführt ihren kleinen Sohn und zwingt sie so, Spitzeldienste für ihn auszuführen. Marianna wird immer tiefer in ein gefährliches Spiel um Liebe und Politik verstrickt?
Autor(en) Information:
Sandra Lessmann wurde 1969 geboren. Nach der Fachhochschulreife lebte sie fünf Jahre lang in London, wo ihre Liebe zu England erwachte. Zurück in Deutschland studierte sie Geschichte, Anglistik, Kunstgeschichte und Erziehungswissenschaften in Düsseldorf. Ihr besonderes Interesse galt der englischen Geschichte. Nach dem Studium arbeitete sie am Institut für Geschichte der Medizin, doch ihre wahre Leidenschaft ist seit der Kindheit das Schreiben.

Titel: Das Jungfrauenspiel

Autor*in: Lessmann, Sandra

Regisseur: Schützhold, Elke Engelhardt, Gerlinde

Verlag: Lagato Hörbuch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 452 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: