Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Overkill

Seitenbereiche:

Overkill

Overkill

Thriller

Autor*in: Bale, Tom

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Auf einer kleinen Insel kommt es zu einem blutigen Drama, das nur ein Mann beenden kann ... Terror’s Reach – eigentlich trägt die kleine Insel an der englischen Südküste diesen bedrohlichen Namen zu Unrecht. Bis der Schrecken tatsächlich Einzug hält und eine Bande von Dieben die wenigen, aber schwerreichen Bewohner in ihre Gewalt bringt. Aus dem Raub von Kunst- und Wertgegenständen wird jedoch plötzlich ein blutiges Drama, das nur der Bodyguard Joe Clayton beenden könnte. Doch auf Terror’s Reach ist nichts, wie es scheint, und inmitten von Verrat und Betrug kämpft Joe bald auch um sein eigenes Leben …
Autor(en) Information:
Tom Bale, geboren 1966, hat in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet, wollte aber schon als Kind Schriftsteller werden. 2006 veröffentlichte er seinen ersten Roman „Sins of the Fathers“. Mit seinem zweiten Spannungsroman, „Amok“, eroberte er nicht nur die Leser, sondern auch die Herzen der Kritiker im Sturm. Es folgten „Overkill” und „Fear – Die Stunde des Jägers”. Tom Bale lebt mit seiner Familie in Brighton.

Titel: Overkill

Autor*in: Bale, Tom

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641054311

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 454 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: