Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Eve

Seitenbereiche:

Eve

Eve

Das brennende Leben

Autor*in: Danielsson, Hjalti

Reihe: Eve

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eine überwältigende Space-Saga für alle Leser von Star Wars Es sind die unsterblichen Kapselpiloten, die das intergalaktische Sternenreich zusammenhalten. Doch ihre Unsterblichkeit hat sie der Menschheit entfremdet. Ihre kühle Berechnung wird meist für kalte Skrupellosigkeit gehalten, und überall schlägt ihnen nur Hass und Abscheu entgegen. Doch kaum einer hasst sie so sehr wie der Kolonist Drem, der Vergeltung will für die Ermordung seiner Familie durch die Kapselpiloten. Aber wie rächt man sich an Unsterblichen …?
Autor(en) Information:
Hjalti Danielsson ist der Chefautor für die Geschichte des Computerspiels EVE und schrieb bereits mehr als sechzig Kurzgeschichten, die im EVE-Universum spielen. Das brennende Leben ist sein erster Roman.

Titel: Eve

Reihe: Eve

Autor*in: Danielsson, Hjalti

Übersetzer*in: Parmiter, Helga

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641054571

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 419 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: