Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schnittmuster

Seitenbereiche:

Schnittmuster

Schnittmuster

Thriller

Autor*in: Slater, Sean

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 325 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Er weiß, wovon er schreibt: Sean Slater ist Polizist in einer der gefährlichsten Gegenden Vancouvers Nur durch Zufall ist Detective Jacob Striker mit seiner Partnerin Felicia Santos in der High School, als die Schüsse fallen. Noch während alle geschockt einen Amokläufer vermuten, erkennt Striker: Hier ist ein Mörder von ganz anderem Kaliber am Werk. Ein Mann, dessen Blutspur ganz Vancouver erschüttern wird, wenn es nicht gelingt, ihn zu stoppen. Doch jede Recherche und jede Frage wird mit einer Lüge beantwortet. Denn die Wahrheit schafft Striker mächtige Feinde – und bringt ihn auf die Abschussliste …
Autor(en) Information:
Sean Slater ist Polizist und arbeitet derzeit in einem der härtesten Viertel Vancouvers, in Downtown East Side. Während seiner Polizeikarriere arbeitete er in Uniform, in Zivil und Undercover und ermittelte in fast allen Dezernaten von Betrug bis Mord. Sean Slater ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Vancouver, Kanada.

Titel: Schnittmuster

Autor*in: Slater, Sean

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641041946

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 467 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: