Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Noahs Kuss -

Seitenbereiche:

Noahs Kuss -

Noahs Kuss -

...Und plötzlich ist alles anders

Autor*in: Levithan, David

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Für alle, die »Brokeback Mountain« gesehen und geliebt haben Eigentlich hat Paul von der Liebe genug, seit sein Ex-Freund Kyle ihn schmählich hat sitzen lassen. Doch dann trifft er Noah – und plötzlich ist alles ganz anders. Denn Paul und Noah verlieben sich heftig ineinander, und auch wenn beide über letzten Beziehungen noch nicht ganz hinweg sind, beschließen sie doch, sich aufeinander einzulassen. Pech nur, dass Ex-Freund Kyle genau den Moment, in dem Paul und Noah sich näherkommen, abpasst, um sich seinerseits wieder an Paul heranzumachen. Dadurch wird das frische Liebesglück der beiden sogleich auf eine ernsthafte Probe gestellt ...
Autor(en) Information:
David Levithan wurde NICHT in Frankreich oder Milwaukee geboren, hat weder in Harvard noch in Oxford studiert, und er lebt auch nicht in Manhattan, sondern auf der anderen Seite des Hudson River, in New Jersey. Gemeinsam mit Rachel Cohn hat er u.a. "Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht" und "Naomi & Ely - Die Freundschaft, die Liebe und alles dazwischen"geschrieben. Sein preisgekrönter Roman "Noahs Kuss... und plötzlich ist alles anders" hat in den USA mittlerweile Kultstatus.

Titel: Noahs Kuss -

Autor*in: Levithan, David

Übersetzer*in: Ott, Bernadette

Verlag: cbt

ISBN: 9783641039974

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 650 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: