Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Palm-Beach-Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Palm-Beach-Verschwörung

Die Palm-Beach-Verschwörung

Roman

Autor*in: Patterson, James

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 357 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Um seiner Freundin Tess ein Luxusleben bieten zu können, willigt Ned Kelly ein, als sein Cousin Mickey ihn für einen Kunstraub engagieren will. Aber der Coup geht schief, Mickey und seine Mithelfer werden erschossen. Als auch Tess ermordet wird, flieht Ned zu seinem Vater. Doch längst ist die Polizei hinter ihm her, für die Ned der Hauptverdächtige ist. Nur die attraktive FBI-Agentin Ellie Shurtlett glaubt ihm. Gemeinsam kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, in die auch Neds Vater verwickelt zu sein scheint … Ein rasanter, nervenzerreißender Thriller!
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den »Women's Murder Club« erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.

Titel: Die Palm-Beach-Verschwörung

Autor*in: Patterson, James

Übersetzer*in: Splinter, Helmut

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641062767

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 388 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: