Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Totenmesse

Seitenbereiche:

Totenmesse

Totenmesse

Thriller - Detective Michael Bennett

Autor*in: Patterson, James

Reihe: Detective Michael Bennett

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Amerika trauert: Die First Lady ist plötzlich und unerwartet an einem allergischen Schock gestorben. Zur Beerdigungsfeier in der New Yorker St. Patricks Kathedrale reisen die Mächtigen und Wichtigen aus aller Welt an. Während der Messe passiert das Unfassbare: Ein Kommando stürmt die Kirche und nimmt 34 Trauergäste als Geiseln. Ein Fall für Deeskalationsspezialist Mike Bennett. Doch Mike plagen private Probleme, da seine Frau im Sterben liegt. Und die Situation in der Kathedrale droht zu eskalieren …
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den »Women's Murder Club« erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.

Titel: Totenmesse

Reihe: Detective Michael Bennett

Autor*in: Patterson, James

Übersetzer*in: Splinter, Helmut

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641062828

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 354 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: