Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Piratenmond

Seitenbereiche:

Piratenmond

Piratenmond

Roman

Autor*in: Wooding, Chris

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 435 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Chris Wooding ist der Joe Abercrombie der Raumschiffe. Frey ist stolzer Besitzer und Kapitän der Ketty Jay und seines Zeichens Luftschiffer und Kaperer, zugegeben, Luftpirat wäre angemessener. Sein nächster Auftrag, er soll die Ace of Skulls abfangen und sie um ihre wertvolle Ladung erleichtern. Doch als das Schiff vor seinen Augen explodiert und Frey erfährt, dass der Sohn des Erzherzogs an Bord war, weiß er, dass er sich gerade um Kopf und Kragen gebracht hat. Zusammen mit seiner Crew schlittert Frey in ein unglaubliches Abenteuer.
Autor(en) Information:
Chris Wooding ist nicht nur ein preisgekrönter Jugendbuchautor, sondern auch ein erfolgreicher Musiker und Drehbuchschreiber für Hollywood. Seine Romane wurden bereits in 19 Sprachen übersetzt. Piratenmond ist sein erster Ausflug in die Science Fiction und fand in Großbritannien und den USA viel Beachtung.

Titel: Piratenmond

Autor*in: Wooding, Chris

Übersetzer*in: Robert, Peter

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641056056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 703 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: