Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Jäger der Dämmerung

Seitenbereiche:

Jäger der Dämmerung

Jäger der Dämmerung

Roman

Autor*in: Eden, Cynthia

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Liebe, Leidenschaft, übersinnliche Spannung Erin Jerome ist offiziell eine umwerfend attraktive Staatsanwältin, die auch bei den grausigsten Tatortbesichtigungen nicht mit der Wimper zuckt. Inoffiziell ringt sie mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten, die sie mit aller Macht zu unterdrücken versucht. Bis sie den Gestaltwandler Jude trifft, der ihr bei der Jagd nach einem Serienkiller helfen soll. Erin fühlt sich schon bald magisch zu ihm hingezogen ...
Autor(en) Information:
Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.

Titel: Jäger der Dämmerung

Autor*in: Eden, Cynthia

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641057169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: