Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Trolljagd

Seitenbereiche:

Trolljagd

Trolljagd

Roman

Autor*in: Greene, Kris

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Frisch, modern, cool Seelenfressende Dämonen. Halbmenschliche Mörder. Weltuntergangsprophezeiungen. Bis vor Kurzem kannte der junge Gabriel das alles nur aus Büchern, doch nun ist er mitten drin. Denn seine Abstammung verpflichtet ihn, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen. Um seine von Trollen entführte Freundin zu retten, dringen Gabriel und seine Gefährten in die Tunnel unter der Stadt ein – und begeben sich in diesem finsteren Labyrinth auf Trolljagd!
Autor(en) Information:
Kris Greene erhielt für ihre Kurzgeschichten bereits zahlreiche Preise. Sie lebt in New York City und verbringt ihre Zeit mit Schreiben oder in ihrem Kräutergarten.

Titel: Trolljagd

Autor*in: Greene, Kris

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641057664

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1006 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: