Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Geheimnisträger

Seitenbereiche:

Der Geheimnisträger

Der Geheimnisträger

Thriller

Autor*in: Kanger, Thomas

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wenn Gewalt mit Gewalt vergolten wird ... Kommissar Paulsen muss sich entscheiden, auf welcher Seite er stehtKopenhagen, Dänemark: Kommissar Vincent Paulsen wird zu einem schrecklichen Mord mitten auf dem Rathausplatz gerufen. Ein Mann wurde am helllichten Tag in die Luft gesprengt. Die Identifizierung des Opfers gestaltet sich zunächst schwierig. Nur ein Ring mit vier eingravierten italienischen Frauennamen gibt einen Hinweis – und ein einfacher kleiner Schlüssel in der Jackentasche des Ermordeten. Für Kommissar Paulsen beginnt eine Spurensuche, die ihn über Italien mitten in das Herz eines Terrornetzwerkes führt.
Autor(en) Information:
Thomas Kanger, geboren 1951, lebte lange Jahre in Västerås, Schweden, und später in Kalifornien, Neu-Delhi und Jerusalem. Er war als Journalist tätig und berichtete unter anderem viele Jahre aus Israel, bevor er zurück in die Nähe von Stockholm zog und sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete.

Titel: Der Geheimnisträger

Autor*in: Kanger, Thomas

Übersetzer*in: Wolandt, Holger ; Rüegger, Lotta

Verlag: btb

ISBN: 9783641065836

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 551 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: