Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Abraham Lincoln - Vampirjäger

Seitenbereiche:

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Roman

Autor*in: Grahame-Smith, Seth

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Amerikas größter Held hatte ein blutiges Geheimnis Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Wiedervereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire…

Titel: Abraham Lincoln - Vampirjäger

Autor*in: Grahame-Smith, Seth

Übersetzer*in: Müller, Carolin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641059699

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: