Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Unsterbliche Leidenschaft

Seitenbereiche:

Unsterbliche Leidenschaft

Unsterbliche Leidenschaft

Roman

Autor*in: Hart, Raven

Reihe: Die Cuyler-Thorne-Romane

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Dieser sexy Vampir ist einfach unwiderstehlich Seit fünf Jahrhunderten betrauert William Thorne den Tod seiner geliebten Frau. In dieser Zeit wurde er einer der mächtigsten Vampire der USA, und nur wenige wagen es, sich ihm entgegenzustellen. Da erfährt William, dass seine Frau gar nicht tot ist – sondern untot wie er selbst – und sich einem europäischen Vampir-Clan angeschlossen hat. Doch ist die Frau, die er einst liebte, wirklich noch irgendwo im Inneren der grausamen Blutsaugerin?
Autor(en) Information:
Raven Hart ist das gemeinsame Pseudonym der beiden Autorinnen Susan Goggins und Virginia Ellis.

Titel: Unsterbliche Leidenschaft

Reihe: Die Cuyler-Thorne-Romane

Autor*in: Hart, Raven

Übersetzer*in: Claußnitzer, Maike

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641062552

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 597 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: