Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Was sich liebt, das beißt sich

Seitenbereiche:

Was sich liebt, das beißt sich

Was sich liebt, das beißt sich

Roman

Autor*in: McCarthy, Erin

Reihe: The Vegas Vampires

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Fast drei Jahrhunderte hat Gwenna Carrick nun in ihrem englischen Exil verbracht – Zeit, sich der Welt endlich wieder zu stellen. Da kommt es ihr gerade recht, dass ihr Lieblingsbruder heiratet – in Las Vegas! Wider Erwarten gefällt ihr der Trubel der Stadt, und sie beschließt zu bleiben. Und wird gleich in eine Mordserie verwickelt, deren Opfer bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt wurden. Doch nicht nur das wirft sie völlig aus der Bahn – nein, da ist auch der äußerst attraktive Detective Nate Thomas …
Autor(en) Information:
Erin McCarthy sagt von sich selbst, dass sie eine große Schwäche hat: Bücher schreiben. Vor allem, wenn diese Humor mit Sinnlichkeit und paranormalen Elementen verbinden. Ihrer Leidenschaft für Dämonen hat sie als Jugendbuchautorin unter dem Namen Erin Lynn bereits mit der erfolgreichen „Demon“-Serie nachgegeben. Mit ihren sexy-heißen Romanen hat sie bereits die Bestsellerlisten gestürmt. Und jetzt freut sich Erin McCarthy darauf, in den „Vegas Vampires“ einer Riege von richtig sexy-sinnlichen Vampiren zu zeigen, wie schön Liebe mit Biss und Humor ist. Erin McCarthy lebt mit ihrer Familie in Ohio.

Titel: Was sich liebt, das beißt sich

Reihe: The Vegas Vampires

Autor*in: McCarthy, Erin

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641057954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 520 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: