Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Katzenjammer

Seitenbereiche:

Katzenjammer

Katzenjammer

Autor*in: Scheunemann, Frauke

Reihe: Dackel Herkules

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 210 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wo die Liebe hinbellt Geschafft! Endlich hat Dackel Herkules für Frauchen Carolin den richtigen Mann gefunden: Marc, Tierarzt und echter Hundeversteher. Als sie in der Wohnung über Marcs Praxis zusammenziehen, ist Herkules selig. Nur der Kater Herr Beck, Dackels bester Freund, bleibt skeptisch. Nach seiner Erfahrung ist das Leben reichlich kompliziert. Recht hat er: Denn da gibt es leider noch Sabine, Marcs Exfrau, die plötzlich wieder Interesse an ihrem Verflossenen zeigt. Und die schöne Cherie, eine elegante Golden-Retriever-Dame, die von Herkules glühend verehrt wird, aber ihrerseits den zwei Köpfe kleineren Dackel komplett ignoriert. Kurz: Schon bald hat Herkules alle Pfoten voll zu tun, seine Menschen vor neuen Katastrophen zu bewahren und Cheries Herz vielleicht doch noch für sich zu erobern …

Titel: Katzenjammer

Reihe: Dackel Herkules

Autor*in: Scheunemann, Frauke

Interpret: Deutschmann, Heikko

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837109917

Schlagwort: Belletristik: erzählerische Themen, Stoffe, Motive

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 197 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: