Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Toten von Crowcross

Seitenbereiche:

Die Toten von Crowcross

Die Toten von Crowcross

Kriminalroman

Autor*in: McDowall, Iain

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 410 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Der sechste Fall für Jacobson und Kerr. Zwanzig Jahre saß Martin Grove unschuldig wegen des Mordes an Claire Oldham im Knast. Nun kommt er zurück nach Crowby, um den wahren Mörder zu finden. Doch kurz bevor er ihn überführen kann, wird er ermordet.
Autor(en) Information:
Iain McDowall wurde in Kilmarnock, Schottland, geboren und war Universitätsdozent für Philosophie und Computerfachmann, ehe er als Autor von Kriminalromanen hervortrat. Heute lebt McDowall in Worcester, den englischen Midlands, wo sich auch die fiktive Stadt Crowby befindet, in der seine Romane um Chief Inspector Jacobson und DS Kerr spielen.

Titel: Die Toten von Crowcross

Autor*in: McDowall, Iain

Übersetzer*in: Löcher-Lawrence, Werner

Verlag: dtv

ISBN: 9783423407984

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 395 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: