Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Schiff

Seitenbereiche:

Das Schiff

Das Schiff

Roman

Autor*in: Bear, Greg

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eine Reise an die Grenzen der menschlichen Existenz Ein gewaltiges Raumschiff gleitet durch das All, ohne Lebenszeichen und mit unbekanntem Ziel. Doch dann erwacht in einem der Lagerräume ein Mensch. Nackt und frierend findet er sich in einem Schiff voll tödlicher Gefahren wieder. Im Kampf mit schattenhaften Monstern und verräterischen Illusionen sucht er verzweifelt nach Antworten: Wer bin ich? Wohin fliegt dieses Schiff? Und: Werde ich überleben?
Autor(en) Information:
Greg Bear wurde 1951 in San Diego geboren und studierte dort englische Literatur. Seit 1975 als freier Schriftsteller tätig, gilt er heute als einer der ideenreichsten wissenschaftlich orientierten Autoren der Gegenwart. Etliche seiner Romane wurden zu internationalen Bestsellern.

Titel: Das Schiff

Autor*in: Bear, Greg

Übersetzer*in: Kiausch, Usch

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641061128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 922 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: