Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. See der Träume

Seitenbereiche:

See der Träume

See der Träume

Roman

Autor*in: Edwards, Kim

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 475 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag ist die Weltenbummlerin Lucy Jarrett beruflich und emotional an einem Tiefpunkt angelangt. Kurzfristig beschließt sie, in ihre Heimat nach Upstate New York zu fahren. Doch zu Hause empfangen sie unerwartete und schmerzliche Konflikte. Nie hat Lucy den ungeklärten Tod ihres Vaters verwunden, und plötzlich stößt sie auf ein lange verschüttetes Familiengeheimnis, das immer mehr in die Gegenwart hineinwirkt. Nach ihrem internationalen Bestseller 'Die Tochter des Fotografen' erzählt Kim Edwards in ihrem neuen Roman über Liebe, Verrat und Verlust.
Autor(en) Information:
Kim Edwards' Roman 'Die Tochter des Fotografen' war ein internationaler Bestseller und in den USA eines der erfolgreichsten Bücher der letzten Jahre. Für ihren Erstling 'Der Hibiskushimmel' wurde die Autorin vielfach ausgezeichnet. Sie lebt in Lexington und unterrichtet Kreatives Schreiben an der University of Kentucky.

Titel: See der Träume

Autor*in: Edwards, Kim

Übersetzer*in: Schröder, Gesine

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203212

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 956 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: