Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Fluch von Belheddon Hall

Seitenbereiche:

Der Fluch von Belheddon Hall

Der Fluch von Belheddon Hall

Roman

Autor*in: Erskine, Barbara

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 472 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein alter Fluch fordert noch immer seine Opfer ... Was bringt eine Frau dazu, ihr eigenes Kind wegzugeben? Diese Frage lässt Joss, die als kleines Mädchen adoptiert wurde und vor kurzem selbst Mutter geworden ist, nicht los. Die Suche nach ihren leiblichen Eltern führt sie nach Belheddon Hall, dem Erbe ihrer Familie. Doch kaum hat sie sich dort eingerichtet, ereignen sich gespenstische Dinge ...
Autor(en) Information:
Barbara Erskine studierte mittelalterliche Geschichte und hat bereits zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt und belegten stets die vorderen Plätze in den internationalen Bestsellerlisten. Barbara Erskine lebt mit ihrer Familie in Wales und auf einem alten Landsitz in North Essex.

Titel: Der Fluch von Belheddon Hall

Autor*in: Erskine, Barbara

Übersetzer*in: Wulfekamp, Ursula

Verlag: Random House

ISBN: 9783641069483

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 765 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
126
Durchschnittliche Bewertung: