Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Level 4.3 - der Staat der Kinder

Seitenbereiche:

Level 4.3 - der Staat der Kinder

Level 4.3 - der Staat der Kinder

[Doppelband]

Autor*in: Schlüter, Andreas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 488 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Level 4 - Das Finale Zum dritten Mal geraten Ben und seine Freunde in die Cyberwelt des bekannten Computerspiels. Doch diesmal sind große Teile der Stadt wie leergefegt und auch dort, wo sie belebt ist, wirken die Kinder wie Schlafwandler. Nach und nach bekommen die Freunde eine Ahnung davon, welch teuflischer Plan hinter all dem steckt. Ein Programmierer, der sich Master X nennt, will alles vernichten, was Kindern Spaß macht.Zwei Bände zum Preis von einem: Enthalten sind ›Der Staat der Kinder‹ und ›Aufstand im Staat der Kinder‹.
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren und begann nach dem Abitur eine Lehre als Großhandelskaufmann. Bevor er mit seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit begann, arbeitete er noch als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen. Nach einer Zeit bei der 'Hamburger Rundschau' gründete er 1990 mit Kollegen das Journalistenbüro 'SIGNUM' Medienservice, wo er auch als Redakteur für verschiedene Fernsehanstalten tätig war. Mittlerweile widmet er dem Schreiben von Büchern die meiste Zeit.

Titel: Level 4.3 - der Staat der Kinder

Autor*in: Schlüter, Andreas

Verlag: dtv

ISBN: 9783423408646; 9783423408653

Schlagwort: Verantwortungsbewusstsein, Jugendbuch Computer, Programmfehler, Menschheit, Bedrohung, Zukunft

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: