Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Black Rabbit Summer

Seitenbereiche:

Black Rabbit Summer

Black Rabbit Summer

Roman

Autor*in: Brooks, Kevin

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Flirrend, fesselnd, intensiv. Nach dem Ende der Schulzeit trifft sich Petes alte Clique, um ein letztes Mal gemeinsam zu feiern, bevor alle getrennte Wege gehen. Von Anfang an ist klar, dass dieser heiße Sommerabend übel enden wird. Und tatsächlich gibt es am Ende zwei Vermisste: Raymond, Petes ängstlicher Freund, der nie so richtig dazugehörte, und Stella, eine frühere Klassenkameradin. Als wenig später Stellas Leiche nackt im Fluss gefunden wird, fällt der Verdacht auf den abwesenden Raymond. Und auch Pete selbst, der auf eigene Faust ermittelt, gerät ins Visier der Polizei.
Autor(en) Information:
Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Er studierte in Birmingham und London. Sein Geld verdiente er lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans 'Martyn Pig' ist er freier Schriftsteller. Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Titel: Black Rabbit Summer

Autor*in: Brooks, Kevin

Übersetzer*in: Gutzschhahn, Uwe-Michael

Verlag: dtv

ISBN: 9783423410472

Schlagwort: Soziale Ungleichheit, Mord, Männliche Jugend, Aufklärung <Kriminologie>

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 402 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: