Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Cybersurfer

Seitenbereiche:

Cybersurfer

Cybersurfer

Wilde Jagd auf Auto-Hacker

Autor*in: McMahon, Collin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ennis hockt wie immer nach der Schule im PC-Laden seines Onkels Tarkan und beschäftigt sich mit Hacken und Cracken. Da taucht auf einmal ein alter Kumpel seines Onkels auf. Als Tarkan ihm hilft, den Funkschlüssel seines Sportwagens zu knacken, hat er kurz darauf die Polizei am Hals. Ist es möglich, dass Onkel Tarkan an einer Serie von Autodiebstählen beteiligt ist? Ennis kann das nicht glauben und will unbedingt Tarkans Unschuld beweisen. Doch das kann verdammt gefährlich werden ... Ein neuer Fall für die Cybersurfer.
Autor(en) Information:
Collin McMahon wurde 1968 in Garmisch-Partenkirchen als Kind amerikanischer Eltern geboren und besuchte in München die deutsche Schule. 1978 durften er und sein Bruder Brian erstmals an einem so genannten Computer ein Spiel namens 'Star Trek' spielen, das aus Sternchen und Buchstaben bestand. Heute sitzt Collin jeden Tag am PC und schreibt und übersetzt Bücher und Filme.

Titel: Cybersurfer

Autor*in: McMahon, Collin

Illustrator*in: Rotzsche, Jens

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838707532

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: