Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sohn der Verdammnis

Seitenbereiche:

Sohn der Verdammnis

Sohn der Verdammnis

Die Chronik der Erzengel

Autor*in: Alec, Wendy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Drei Brüder: Jason, Adrian und Nick. Der eine beherrscht das größte Medienimperium der Welt. Der zweite ist Präsident der Europäischen Union. Der dritte ist ein Archäologe und Playboy im letzten Stadium von Aids. In New York versammelt sich der Rat der Illuminati. Flugzeuge stürzen in Wolkenkratzer, die globalen Märkte brechen zusammen, der Dritte Weltkrieg steht bevor. Jetzt ist die Zeit gekommen, da der Sohn der Verdammnis seine Herrschaft antritt. Er ist bereits mitten unter uns. Denn er ist einer der Brüder. Ein uralter Krieg steht vor der Entscheidung, der einst unter drei Brüdern im Himmel begann: Michael, Gabriel und Lucifer.
Autor(en) Information:
Wendy Alec wurde in London geboren und wuchs auf in Südafrika. Ihre Karriere in der Medienwelt begann als Werbetexterin und Kreativchefin bei einer Produktionsfirma für TV-Werbung. Zusammen mit ihrem Mann gründete sie 1995 im Rahmen von SKY den ersten religiösen Fernsehkanal in Europa. Die Chronik der Erzengel begann als Filmprojekt und wurde dann als Buch realisiert. Derzeit schreibt Wendy Alec an dem Folgeband zu Sohn der Verdammnis.

Titel: Sohn der Verdammnis

Autor*in: Alec, Wendy

Übersetzer*in: Pesch, Helmut W.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704357

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 794 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: