Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Russische Freunde

Seitenbereiche:

Russische Freunde

Russische Freunde

Kriminalroman

Autor*in: Rönkä, Matti

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Viktor Kärppä ist cool, smart - und hat eine Spezialausbildung bei der Russischen Armee hinter sich. Nun lebt er friedlich in Helsinki. Bis das Haus, das er mit seiner Lebensgefährtin Marja eingerichtet hat, niederbrennt. Ursache: Brandstiftung. Kärppä hat sich in Russland offenbar jemanden ganz Großes zum Feind gemacht. Er muss dorthin reisen und sich in die Höhle des Löwen begeben ... Ausgezeichnet mit dem Finnischen und dem Nordischen Krimipreis.
Autor(en) Information:
Matti Rönkä, geb. 1958 in Nord-Karelien, ist Journalist und der finnische 'Mister Tagesschau'. Er hat sowohl in den Printmedien als auch im Radio gearbeitet. Er sagt von sich selbst, dass er ein geradezu fanatisch gerne Sport treibt, jedoch ohne besonders sportlich zu sein. Und er liebt es wacklige Möbel in russischem Design zu bauen. Matti Rönkä lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Helsinki.

Titel: Russische Freunde

Autor*in: Rönkä, Matti

Übersetzer*in: Schrey-Vasara, Gabriele

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704456

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: