Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sturz der Marionetten

Seitenbereiche:

Sturz der Marionetten

Sturz der Marionetten

[SF-Thriller]

Autor*in: Castro, Adam-Troy

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ich sah das Monster nicht, bis es mich mit seiner peitschenartigen Zunge packte und zwanzig Meter hoch in den braunen Himmel schleuderte. Mir stockte der Atem, als sich der Boden von mir entfernte und ich nur eine Armeslänge von dem rundlichen weißen Kopf der Bestie entfernt war. Ihr Chitin-Panzer glänzte so sehr, dass sich mein Gesicht deutlich darin spiegelte: blass, hilflos, verblüfft und viel kleiner als dieses übermächtige Wesen. Mein Name ist Andrea Cort. Ich hasse es, in der Luft zu hängen. Ich hasse es, hilflos zu sein. Und ich hasse Wesen, die größer sind als ich ...
Autor(en) Information:
Adam-Troy Castro ist ein SF-Autor allererster Güte. Seine Werke wurden bereits für die namhaftesten Genre-Preise nominiert, wie etwa für den "Hugo" und "Nebula Award". Castro lebt mit seiner Frau Judi und seinen Katzen Maggie, Uma Furman, Meow Farrow und Ralphie in Florida. "Halbgeist" ist der erste Roman um die introvertierte, aber absolut tödliche Ermittlerin Andrea Cort.

Titel: Sturz der Marionetten

Autor*in: Castro, Adam-Troy

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702148

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 329 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: