Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mehr als ein Sommer

Seitenbereiche:

Mehr als ein Sommer

Mehr als ein Sommer

Roman

Autor*in: Eriksson, Ann

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das hat Trevor gerade noch gefehlt: Ausgerechnet er, der das Reisen und fremde Menschen hasst, stolpert auf einem Geschäftstrip in die Arme einer schrulligen alten Dame - und damit geradewegs in ein Abenteuer, das sein wohlgeordnetes Leben völlig auf den Kopf stellt. Denn die kauzige Lady reist nicht allein: Im Gepäck hat sie die Asche ihrer drei verstorbenen Ehemänner. Und den festen Plan, als die perfekte Ruhestätte für sie zu finden ... Zurück in Kanada ist Trevor froh um seinen geregelten Alltag. Doch die Zeit mit der alten Dame lässt ihn nicht los - und hat ihn verändert: Plötzlich begreift er, was es wirklich heißt zu lieben -
Autor(en) Information:
Ann Eriksson, geboren in Shaunavon, Saskatchewan, verlebte ihre Kindheit und Jugend in allen drei Prärieprovinzen Kanadas. Die überzeugte Umweltschützerin ist neben dem Schreiben als biologische Beraterin tätig. Sie lebt mit ihrer Tochter und ihrem Mann, dem Dichter Gary Geddes, in Victoria, British Columbia, und auf Vancouver Island.

Titel: Mehr als ein Sommer

Autor*in: Eriksson, Ann

Übersetzer*in: Hellmann, Diana Beate

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

11 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: