Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett

Seitenbereiche:

Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett

Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett

Thriller

Autor*in: Mcfadyen, Cody

Reihe: Smoky Barrett

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 476 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Er bezeichnet sich selbst als Nachfahren von Jack the Ripper ... Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ... Der erste Fall für Ermittlerin Smoky Barrett!
Autor(en) Information:
Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Der Autor ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien. 'Die Blutlinie' war sein erster Roman und sorgte weltweit für Aufsehen. In Deutschland war der Thriller wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Mit 'Der Todeskünstler' hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt. 'Das Böse in uns' ist sein dritter Roman mit der Protagonistin.

Titel: Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett

Reihe: Smoky Barrett

Autor*in: Mcfadyen, Cody

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703190

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
286
Durchschnittliche Bewertung: